Karl Gisi AG Bauunternehmung Dottikon, zur Startseite

Unsere genau gebauten Referenzen

In unseren über 40 Jahren Bauerfahrung konnten wir bereits viele Neubauten, Umbauten und diverse Sanierungen realisieren. Zu unseren Referenzbauten gehören Einfamilienhäuser, Mehrfamilienhäuser, öffentliche Bauten und Gewerbebauten. Das Team der Karl Gisi AG kam dabei unter anderem in den Bereichen Kernbohrungen und Fräsen, geschliffene Unterlagsböden sowie Sichtbeton und Sichtmauerwerke zum Einsatz.

Zahlreiche zufriedene Kundinnen und Kunden sind für uns der grösste Erfolg und bestätigen unsere präzise Arbeitsweise. Unsere vielfältigen Referenzbauten können sich sehen lassen, davon sind wir überzeugt. Sie beweisen unsere Erfahrung und untermauern unser Motto: Genau gebaut.

Alfio Di Mauro, Kranführer

«Ich freue mich, mit meiner Arbeit den Hausbesitzern langfristig eine Freude zu bereiten.»

Erzählen Sie uns von Ihrem Bauprojekt!

Jetzt Kontakt aufnehmen