Karl Gisi AG Bauunternehmung Dottikon

Ausflug aufs Jungfraujoch 2014

Nach vier anstrengenden Arbeitstagen versammelte sich das ganze Team der Firma Gisi am Freitag 19. September zu früher Stunde am Bahnhof in Dottikon zu einem Tagesausflug aufs Jungfraujoch. Timo packte für jeden einen Gisi-Rucksack inklusive Proviant für den ganzen Tag und verteilte diese an uns.

Von Luzern aus fuhren wir dann bei bestem Wetter mit einem Panoramazug nach Interlaken und von dort aus mit der Zahnradbahn aufs Jungfraujoch.

Oben angekommen genossen wir trotz leichtem Nebel die Aussicht auf den Gletscher und den Schnee.

Als wir am Abend dann wieder in Dottikon angekommen waren, überraschte uns Timo noch mit einem feinen Znacht eines Catering-Services. Nach dem Essen sassen wir noch bis spät in die Nacht gemütlich im Werkhof zusammen und liessen den Tag ausklingen.