Karl Gisi AG Bauunternehmung Dottikon, zur Startseite

Gaumenschmaus zur Weihnachtszeit

Am 15. Dezember führte uns unser Chauffeur Thomi mit dem Postauto nach Muhen, zur Bauernhofbrennerei Lüthy. Als Spezialitätenbrennerei werden dort aus vollreifem Obst und Früchen, Beeren, Knollen, Kräutern und Getreidemalz feine "Wässerchen" gebrannt. Eine kleine Auswahl davon sind Kirsch, Zwetschgen, Quitte, Grappa, div. vieille, Härdöpfeler, Absinth und Schweizer Single Malt Whisky. Urs Lüthy berichtete uns viel Spannendes über die Brennerei und zeigte und den ganzen Betrieb. Dazu gabs eine reichhaltige Käseplatte mit Speckzopf und wir durften die feinen Brände degustieren.

Zu unserer Freude duften wir alle noch 1 Flasche nach Wahl als Geschenk der Karl Gisi AG bestellen. Vielen Dank!

Nach diesem gelungenen Anlass wurden wir wiederum souverän von Thomi nach Lenzburg chauffiert, wo wir zum Nachtessen im Restaurant Hirschen in der Altstadt eingeladen waren. Wir wurden vom Feinsten kulinarisch verwöhnt und genossen den Abend in vollen Zügen.