Karl Gisi AG Bauunternehmung Dottikon, zur Startseite

Karl Gisi AG beim Aargauer Unternehmenspreis ausgezeichnet.

Karl Gisi AG gehört zu den besten Aargauer KMU! Wir sind sehr stolz, dass wir bei der Verleihung des Aargauer Unternehmenspreises 2013 in der Kategorie Industrie- und Produktionsunternehmung bis 250 Mitarbeitende die Silbermedaille erringen konnten. Diese Auszeichnung bedeutet, dass wir mit der täglichen Leistung unseres Teams zu den innovativen und am besten organisierten Firmen des Kantons Aargaus gehören. Als einzige Bauunternehmung des Aargaus sind wir mit diesem Spitzenplatz ausgezeichnet worden.

Am Donnerstag, 25. April 2013 fand die feierliche Preisverleihung vor rund 600 Gästen im Sport- und Erholungszentrum Tägerhard in Wettingen statt.
Unsere Aargauer Bundesrätin Doris Leuthard war dabei, als Timo Gisi die Auszeichnung entgegen nehmen durfte.

Vorab wurde unsere Unternehmung durch eine Jury bestehend aus Prof. Dr. Crispino Bergamaschi, Direktionspräsident der Fachhochschule Nordwestschweiz,
René Chopard, Mitglied der Geschäftsleitung der Aargauischen Kantonalbank, Markus Kunz, Unternehmer, Silvia Huber, Unternehmerin und Kurt Schmid, Präsident des Aargauischen Gewerbeverbandes geprüft. Diese Jury wählte uns als zweitbeste Unternehmung bis 250 Mitarbeitenden im Kanton Aargau aus und bewertete uns mit folgendem Text: Mit fachmännischen Dienstleistungen, sauberem Bauhandwerk und gut ausgebildeten, treuen Mitarbeitenden sichert sich die Karl Gisi AG die Zufriedenheit ihrer Kunden. Seit der Gründung vor mehr als 30 Jahren hat sich das Familienunternehmen auf den Neu- und Umbau von Ein- und Mehrfamilienhäusern spezialisiert und wird dabei durch ein gut funktionierendes Netzwerk von Fachleuten und Zulieferern aus der Region unterstützt. Mit der Positionierung "Genau gebaut." wird das Bekenntnis zur Präzision und die Liebe zum Detail gelebt und erfolgreich auf alle Bauprojekte übertragen.

Am Donnerstag, 2. Mai fand die offizielle Preisübergabe durch Herrn Paul Bachmann, Regionaldirektor der AKB Wohlen sowie Herrn Silvian Hobi, unseren Kundenbetreuer an unserem Firmensitz in Dottikon statt.

Der von der Aargauischen Kantonalbank (AKB) und dem Aargauischen Gewerbeverband (AGV) gestiftete Unternehmenspreis wird jährlich verliehen. Alle Unternehmen im Aargau bis 250 Mitarbeitende können sich bewerben.