Karl Gisi AG Bauunternehmung Dottikon, zur Startseite

Mitarbeiterausflug an die BAUMA München

Am sehr frühen Morgen des 19. April 2013 startete eine stattliche Truppe von 23 Bauhandwerk-Begeisterten zu einem Betriebsausflug nach München. In einem Luxus-Car fiel es vielen leicht, noch eine Mütze Schlaf nachzuholen, bevor es dann an die weltweit grösste Baumaschinen-Messe ging.

Mit grossem Interesse wurden die modernen Baumaschinen und  teils übergrossen Fahrzeuge bestaunt.

Nach einem teilweise geglückten Abendessen im Hofbräuhaus wurde das Münchner Nachtleben genossen und nach einer kurzen Nacht nahm man den 2. Tag an der Messe in Angriff.

Am frühen Abend des 20. April wurden unsere Mannen vom Chauffeur wieder abgeholt und nach einer gemütlichen Fahrt wieder nach Hause gebracht.

Ein interessanter Ausflug mit unzähligen tollen Erinnerungen ging zu Ende. Vielen Dank!