Karl Gisi AG Bauunternehmung Dottikon, zur Startseite

Sponsoringanlass «Team Bünz Maiengrün»

Die Junioren der beiden Fussballclubs Dottikon und Hägglingen, die unter dem Namen «Team Bünz Maiengrün» eine Vereinigung bilden, wurden neu eingekleidet. Sie durften ein tolles Package bestehend aus Trainingsanzug, T-Shirt, kurzen Hosen, Stulpen, Regenjacke sowie Sporttasche entgegennehmen. Als besonderes «Extra» wurden die Trainer-Pullover sowie die Sporttasche mit dem Vornamen des Spielers beschriftet. Die Freude war riesig, hatten doch viele der Kids noch nie ein komplettes, einheitliches Set zum Fussball spielen.

Am 10. Mai 2014 trafen sich 150 Spielerinnen und Spieler zum Fotoshooting, wo den Sponsoren herzlich für Ihre Unterstützung gedankt wurde.

Folgende Firmen haben sich finanziell für dieses Jugendprojekt begeistern lassen:

  • Karl Gisi AG, Dottikon als Hauptsponsor des «Team Bünz Maiengrün»
  • Sägesser Fenster AG, Aarwangen, Inh. Franz Schaad, Hägglingen
  • René Saxer, Zimmerei und Bedachungen, Hägglingen
  • Albani Sport, Lenzburg als offizieller Vereinsausrüster

Bei einem feinen Znacht im Hägglinger Vereinslokal, mit Liebe zubereitet von Bruno Seas, wurden die Sponsoren im kleinen Rahmen noch ein wenig verwöhnt.