Karl Gisi AG Bauunternehmung Dottikon

Aktuelles aus unserer Bauunternehmung

Hier gewähren wir Ihnen ein paar Einblicke in den Baualltag der Karl Gisi Bauunternehmung AG. Zu unseren Neuigkeiten zählen spannende Team-News, Veranstaltungen und Events, und natürlich der eine oder andere Bericht aus der Tagespresse. 

Viel Spass beim Stöbern!
 

 

Jasmin Meier, Lernende Maurerin EFZ

«Das Arbeiten im Team der Karl Gisi AG macht Spass und macht mich zufrieden.»

X

Firmenjubiläum

Dieses Jahr durften wir unser 40-jähriges Bestehen feiern. Anlässlich des Jubiläums wurde 2018 in Zusammenarbeit mit dem Vogelschutzverein Dottikon ein einzigartiges und nachhaltiges Projekt realisiert...

X

Ratsherrenhaus zu neuem Leben erweckt

Die Aargauer Zeitung vom 17.10.2017 berichtet über den Umbau des fast 200 Jahre alten Ratsherrenhauses in Anglikon.

X

Ausflug zu unserem Holzlieferanten ins Isenthal

Schon seit der Firmengründung 1978 bezieht die Karl Gisi AG Gerüst-, Schalbretter und Holzlatten in allen Formaten von der Sägerei Bissig in Isenthal (UR).

X

Knacknüsse in handgegossener Betonschale

Zur Weihnachtszeit 2015 wurden richtige Knacknüsse, nämlich solche von der Baumnusskultur der Familie Zahner aus Truttikon verschenkt.

X

Weihnachtsausflug 2015

Am Nachmittag des 12. Dezember 2015 wurden wir traditionsgemäss mit dem Postauto zum Weihnachtsanlass gefahren.

Im Bowlingcenter Aarau angekommen, wurde nach einem feinen Apéro gebowlt, was das Zeug hält...

X

Geschliffene Böden

Neu bieten wir attraktive Bodenbearbeitungen von Unterlags- und Betonböden an.

X

Grosse Bescherung bei Karl Gisi AG

Um auch bei Kälte und Nässe gut ausgerüstet zu sein wurde das gesamte Team kurz vor Weihnachten 2014 komplett neu eingekleidet.

 

X

Weihnachtsausflug 2014

Am 13. Dezember 2014 fand, wie jedes Jahr, ein Weihnachtsausflug mit der ganzen Firma Gisi statt. Dieses Jahr durften wir uns das legendäre Emmi Käselager in Kaltbach ansehen.

X

Fahrsicherheitskurs in Safenwil

Da unsere Firmenwagen bei jedem Wetter und oft auch schwer beladen unterwegs sind, legt die Firma Karl Gisi AG grossen Wert darauf, dass ihre Mitarbeiter im Strassenverkehr sicher unterwegs sind.

X

Lehrlingsarbeiten im 2. Lehrjahr Maurer EFZ

Unser Maurerlehrling Thomas Härri ist im 2. Lehrjahr zum Maurer EFZ und besuchte den 3. überbetrieblichen Kurs in Sursee im September 2014. Seine Arbeiten sind schon sehr exakt.

X

Ausflug aufs Jungfraujoch 2014

Nach vier anstrengenden Arbeitstagen versammelte sich das ganze Team der Firma Gisi am Freitag 19. September zu früher Stunde am Bahnhof in Dottikon zu einem Tagesausflug aufs Jungfraujoch.

X

Lärmemissionen? Kein Thema auf Gisi-Baustellen

Seit ein paar Wochen wird eine unserer Baustellen in Dottikon von einer Vogelfamilie bewohnt.

Ein paar Einblicke in den Alltag unseres Familienunternehmens

In den über 40 Jahren seit der Gründung haben wir uns auf den Neu- und Umbau von Ein- und Mehrfamilienhäusern sowie auf öffentliche Bauten spezialisiert. Unser gut funktionierendes Netzwerk von Fachleuten und Zulieferern aus der Region hilft uns, Bauvorhaben jeder Art schnell und präzise umzusetzen. Hier finden Sie allerhand Aktuelles aus unserem Bau-Alltag:

Aktuelle Baustellen

X

Neubau Einfamilienhaus in Anglikon

X

Neubau Einfamilienhaus in Oberflachs

X

Neubau Einfamilienhaus in Othmarsingen