Karl Gisi AG Bauunternehmung Dottikon

Aktuelles aus unserer Bauunternehmung

Hier gewähren wir Ihnen ein paar Einblicke in den Baualltag der Karl Gisi Bauunternehmung AG. Zu unseren Neuigkeiten zählen spannende Team-News, Veranstaltungen und Events, und natürlich der eine oder andere Bericht aus der Tagespresse. 

Viel Spass beim Stöbern!
 

 

Jasmin Meier, Lernende Maurerin EFZ

«Das Arbeiten im Team der Karl Gisi AG macht Spass und macht mich zufrieden.»

X

Lehrlingsarbeiten im 2. Lehrjahr Maurer EFZ

Unser Maurerlehrling Thomas Härri ist im 2. Lehrjahr zum Maurer EFZ und besuchte den 3. überbetrieblichen Kurs in Sursee im September 2014. Seine Arbeiten sind schon sehr exakt.

X

Ausflug aufs Jungfraujoch 2014

Nach vier anstrengenden Arbeitstagen versammelte sich das ganze Team der Firma Gisi am Freitag 19. September zu früher Stunde am Bahnhof in Dottikon zu einem Tagesausflug aufs Jungfraujoch.

X

Weihnachtsausflug 2013

Am 14. Dezember 2013 wurde die Belegschaft der Karl Gisi AG von Timo Gisi zu einem Weihnachtsausflug ins Victorinox Besucherzentrum in Brunnen eingeladen.

X

Über den Wolken, da muss die Freiheit wohl grenzenlos sein...

Für die meisten Leute war der Freitag, 27. September 2013 ein gewöhnlicher Arbeitstag. Nicht so für die Mitarbeiter der Karl Gisi AG, Dottikon.

X

Mitarbeiterausflug an die BAUMA München

Am sehr frühen Morgen des 19. April 2013 startete eine stattliche Truppe von 23 Bauhandwerk-Begeisterten zu einem Betriebsausflug nach München.

X

Oktoberfest 2012

Am Freitag, 21. September 2012 starteten wir um 19 Uhr teils in Lederhosen und mit Dirndl beim Werkhof, um ans Oktoberfest in Brunegg zu fahren.

X

Lehrabschlussprüfungen 2012

Hier einige Fotos der Abschlussarbeiten unserer beiden Lehrabschlussabsolventen.

X

Curling-Event im Oktober 2011

Im Rahmen des Firmenausfluges starteten wir mit Partnerinnen und Partnern in winterlicher Ausrüstung und Turnschuhen ins Ungewisse. Nach einer kurzen Carfahrt hielten wir beim Curling-Center in Baden-Dättwil, wo wir uns bei einem Apéro noch viel Mut für das Kommende zusprachen.

Ein paar Einblicke in den Alltag unseres Familienunternehmens

In den über 40 Jahren seit der Gründung haben wir uns auf den Neu- und Umbau von Ein- und Mehrfamilienhäusern sowie auf öffentliche Bauten spezialisiert. Unser gut funktionierendes Netzwerk von Fachleuten und Zulieferern aus der Region hilft uns, Bauvorhaben jeder Art schnell und präzise umzusetzen. Hier finden Sie allerhand Aktuelles aus unserem Bau-Alltag:

Aktuelle Baustellen

X

Neubau Einfamilienhaus in Anglikon

X

Neubau Einfamilienhaus in Oberflachs

X

Neubau Einfamilienhaus in Othmarsingen