Karl Gisi AG Bauunternehmung Dottikon

Aktuelles aus unserer Bauunternehmung

Hier gewähren wir Ihnen ein paar Einblicke in den Baualltag der Karl Gisi Bauunternehmung AG. Zu unseren Neuigkeiten zählen spannende Team-News, Veranstaltungen und Events, und natürlich der eine oder andere Bericht aus der Tagespresse. 

Viel Spass beim Stöbern!
 

 

Jasmin Meier, Lernende Maurerin EFZ

«Das Arbeiten im Team der Karl Gisi AG macht Spass und macht mich zufrieden.»

X

Aus der Spitzbuben-Backstube

Wie können wir uns bei unseren Kunden, Partnern und Lieferanten für die tolle Zusammenarbeit in diesem Jahr auf spezielle Art und Weise bedanken?

X

Werksbesichtigung POTAIN im Piemont

Vom 10. bis 12. Oktober 2012 nahmen Karl und Timo Gisi an einem Ausflug der Firma Stirnimann AG aus Olten teil. Die Fahrt führte ins Piemont, nach Alba, ...

X

Oktoberfest 2012

Am Freitag, 21. September 2012 starteten wir um 19 Uhr teils in Lederhosen und mit Dirndl beim Werkhof, um ans Oktoberfest in Brunegg zu fahren.

X

Schnupperlehrlinge in den Herbstferien 2012

Wir haben viele positive Feedbacks vom Infomobil-Tag im Risi Dottikon erhalten, was uns sehr gefreut hat. Gleich fünf Jungs haben sich für eine Schnupperlehre in unserem Betrieb gemeldet, um den Beruf des Maurers näher kennenzulernen.

X

Dottiker Bauunternehmung investiert in die Umwelt

Das grosse Verkehrsaufkommen, zunehmende Staus sowie die veränderte Mobilität beschäftigen die Bauunternehmung Karl Gisi AG aus Dottikon seit längerer Zeit.

X

Das Unternehmen in der Presse

Anlässlich der Infomobil-Tour des Schweizerischen Baumeisterverbandes SBV wurden am Dienstag, 11. September die Schülerinnen und Schüler der Kreisschule am Maiengrün über die verschiedenen Bauberufe informiert.

X

Lehrabschlussprüfungen 2012

Hier einige Fotos der Abschlussarbeiten unserer beiden Lehrabschlussabsolventen.

X

Neue Mannschafts- und Materialcontainer

Im Juni 2012 wurden die neuen Mannschafts- und Materialcontainer geliefert. Er liefert den Beweis: Nützliches kann auch schön sein.

X

Wände ganz ohne Kran betoniert

Beim Umbau einer Scheune in Villmergen wurde eine Aluminium-Wandschalung ganz ohne Kran, in reiner Handarbeit, aufgebaut, um neue Betonwände einzuziehen. Für das Betonieren kam eine Betonpumpe zum Einsatz.

 

X

Karl Gisi AG in Beton verewigt

Mit dem Einverständnis der Bauherrschaft dürfen wir unser Firmenlogo in Beton giessen und uns an den Bauten verewigen.

X

Neuer Kran

Im April 2012 wurde auf der Baustelle EFH Rey, Bächenmoosstrasse in Dintikon unser neuer Selbstmontagekran in Betrieb genommen. Montiert fast von selbst.

 

X

Curling-Event im Oktober 2011

Im Rahmen des Firmenausfluges starteten wir mit Partnerinnen und Partnern in winterlicher Ausrüstung und Turnschuhen ins Ungewisse. Nach einer kurzen Carfahrt hielten wir beim Curling-Center in Baden-Dättwil, wo wir uns bei einem Apéro noch viel Mut für das Kommende zusprachen.

Ein paar Einblicke in den Alltag unseres Familienunternehmens

In den über 40 Jahren seit der Gründung haben wir uns auf den Neu- und Umbau von Ein- und Mehrfamilienhäusern sowie auf öffentliche Bauten spezialisiert. Unser gut funktionierendes Netzwerk von Fachleuten und Zulieferern aus der Region hilft uns, Bauvorhaben jeder Art schnell und präzise umzusetzen. Hier finden Sie allerhand Aktuelles aus unserem Bau-Alltag:

Aktuelle Baustellen

X

Neubau Einfamilienhaus in Anglikon

X

Neubau Einfamilienhaus in Oberflachs

X

Neubau Einfamilienhaus in Othmarsingen