Karl Gisi AG Bauunternehmung Dottikon

Aktuelles aus unserer Bauunternehmung

Hier gewähren wir Ihnen ein paar Einblicke in den Baualltag der Karl Gisi Bauunternehmung AG. Zu unseren Neuigkeiten zählen spannende Team-News, Veranstaltungen und Events, und natürlich der eine oder andere Bericht aus der Tagespresse. 

Viel Spass beim Stöbern!
 

 

Jasmin Meier, Lernende Maurerin EFZ

«Das Arbeiten im Team der Karl Gisi AG macht Spass und macht mich zufrieden.»

X

Teamausflug in die Grimselregion

Grosse Staumauern werden in der Schweiz nicht mehr allzu häufig gebaut - die Ersatzstaumauer Spitallamm an der Grimsel im Berner Oberland ist eine dieser wenigen.

X

Firmenausflug ins Tessin

Am Freitag 21. September versammelte sich das ganze Team zu früher Stunde und wir fuhren mit dem Car ins schöne Tessin.

X

Toby on Tour mit der Karl Gisi AG

Am 18. September 2018 durften rund 120 SchülerInnen der Schulen Wohlen, Villmergen, Dottikon und Wildegg die attraktiven Bauberufe kennenlernen.

 

X

Firmenjubiläum

Dieses Jahr durften wir unser 40-jähriges Bestehen feiern. Anlässlich des Jubiläums wurde 2018 in Zusammenarbeit mit dem Vogelschutzverein Dottikon ein einzigartiges und nachhaltiges Projekt realisiert...

X

Ausflug zu unserem Holzlieferanten ins Isenthal

Schon seit der Firmengründung 1978 bezieht die Karl Gisi AG Gerüst-, Schalbretter und Holzlatten in allen Formaten von der Sägerei Bissig in Isenthal (UR).

X

Weihnachtsausflug 2015

Am Nachmittag des 12. Dezember 2015 wurden wir traditionsgemäss mit dem Postauto zum Weihnachtsanlass gefahren.

Im Bowlingcenter Aarau angekommen, wurde nach einem feinen Apéro gebowlt, was das Zeug hält...

X

Weihnachtsausflug 2014

Am 13. Dezember 2014 fand, wie jedes Jahr, ein Weihnachtsausflug mit der ganzen Firma Gisi statt. Dieses Jahr durften wir uns das legendäre Emmi Käselager in Kaltbach ansehen.

X

Fahrsicherheitskurs in Safenwil

Da unsere Firmenwagen bei jedem Wetter und oft auch schwer beladen unterwegs sind, legt die Firma Karl Gisi AG grossen Wert darauf, dass ihre Mitarbeiter im Strassenverkehr sicher unterwegs sind.

X

Ausflug aufs Jungfraujoch 2014

Nach vier anstrengenden Arbeitstagen versammelte sich das ganze Team der Firma Gisi am Freitag 19. September zu früher Stunde am Bahnhof in Dottikon zu einem Tagesausflug aufs Jungfraujoch.

X

Sicher unterwegs auf unseren Baustellen

Die Arbeitssicherheit auf unseren Baustellen ist seit längerer Zeit ein zentrales Thema in unserer Unternehmung. Unsere Mitarbeiter sowie alle an einem Bau beteiligten Handwerker sollen möglichst ohne Gefahr auf einer Baustelle arbeiten können.

X

Weihnachtsausflug 2013

Am 14. Dezember 2013 wurde die Belegschaft der Karl Gisi AG von Timo Gisi zu einem Weihnachtsausflug ins Victorinox Besucherzentrum in Brunnen eingeladen.

X

Über den Wolken, da muss die Freiheit wohl grenzenlos sein...

Für die meisten Leute war der Freitag, 27. September 2013 ein gewöhnlicher Arbeitstag. Nicht so für die Mitarbeiter der Karl Gisi AG, Dottikon.

Ein paar Einblicke in den Alltag unseres Familienunternehmens

In den über 40 Jahren seit der Gründung haben wir uns auf den Neu- und Umbau von Ein- und Mehrfamilienhäusern sowie auf öffentliche Bauten spezialisiert. Unser gut funktionierendes Netzwerk von Fachleuten und Zulieferern aus der Region hilft uns, Bauvorhaben jeder Art schnell und präzise umzusetzen. Hier finden Sie allerhand Aktuelles aus unserem Bau-Alltag:

Aktuelle Baustellen

X

Neubau Einfamilienhaus in Anglikon

X

Neubau Einfamilienhaus in Oberflachs

X

Neubau Einfamilienhaus in Othmarsingen