Karl Gisi AG Bauunternehmung Dottikon

Aktuelles aus unserer Bauunternehmung

Hier gewähren wir Ihnen ein paar Einblicke in den Baualltag der Karl Gisi Bauunternehmung AG. Zu unseren Neuigkeiten zählen spannende Team-News, Veranstaltungen und Events, und natürlich der eine oder andere Bericht aus der Tagespresse. 

Viel Spass beim Stöbern!
 

 

Jasmin Meier, Lernende Maurerin EFZ

«Das Arbeiten im Team der Karl Gisi AG macht Spass und macht mich zufrieden.»

X

Kindergartenbesuch auf der Baustelle

X

Nistkästen leeren 2020

Von unseren 40 Jubiläumsvogelhäuschen wurde in 37 erfolgreich gebrütet.

X

Mission Maurerzukunft

Unsere Maurer-Lehrtochter Jasmin Meier und ein ganzes Team der Karl Gisi AG standen vor der Kamera für die Bauberufe. Für die Nachwuchsförderung im Bausektor entstand ein schöner Film mit interessanten Statements.

 

X

Knacknüsse in handgegossener Betonschale

Zur Weihnachtszeit 2015 wurden richtige Knacknüsse, nämlich solche von der Baumnusskultur der Familie Zahner aus Truttikon verschenkt.

X

Geschliffene Böden

Neu bieten wir attraktive Bodenbearbeitungen von Unterlags- und Betonböden an.

X

Lärmemissionen? Kein Thema auf Gisi-Baustellen

Seit ein paar Wochen wird eine unserer Baustellen in Dottikon von einer Vogelfamilie bewohnt.

X

Sponsoringanlass «Team Bünz Maiengrün»

Die Junioren der beiden Fussballclubs Dottikon und Hägglingen, die unter dem Namen «Team Bünz Maiengrün» eine Vereinigung bilden, wurden neu eingekleidet.

X

Ein Wintertraining der besonderen Art

Für jeden Fussballclub ist die sinnvolle Trainingsgestaltung während der Winterpause eine besondere Herausforderung.

X

Herzliche Gratulation den Mannschaften des Team Bünz Maiengrün!

Seit einem knappen Jahr ist die Karl Gisi AG Hauptsponsor der neuen Juniorenvereinigung der beiden Fussballclubs FC Dottikon und FC Hägglingen.

X

Karl Gisi AG beim Aargauer Unternehmenspreis ausgezeichnet.

Karl Gisi AG gehört zu den besten Aargauer KMU!

X

Kleine Fasern mit grosser Wirkung

Für Industrie- und Lagerhallenböden mit hoher Belastbarkeit kann ein faserarmierter Beton verwendet werden. Dabei werden dem Beton Stahlfasern beigemischt, welche das Verlegen einer Stabarmierung ersetzen.

X

Die Sonne bringt unsere Erleuchtung

Nach einer kurzen, erfolgreichen Testphase werden nun unsere batteriebetriebenen Baustellen-Lampen durch Solar-Leuchten ersetzt.

Ein paar Einblicke in den Alltag unseres Familienunternehmens

In den über 40 Jahren seit der Gründung haben wir uns auf den Neu- und Umbau von Ein- und Mehrfamilienhäusern sowie auf öffentliche Bauten spezialisiert. Unser gut funktionierendes Netzwerk von Fachleuten und Zulieferern aus der Region hilft uns, Bauvorhaben jeder Art schnell und präzise umzusetzen. Hier finden Sie allerhand Aktuelles aus unserem Bau-Alltag:

Aktuelle Baustellen

X

Neubau Einfamilienhaus in Anglikon

X

Neubau Einfamilienhaus in Oberflachs

X

Neubau Einfamilienhaus in Othmarsingen