Karl Gisi AG Bauunternehmung Dottikon, zur Startseite

Beliebter Ausbildungsbetrieb für Bauberufe

Die Nachwuchsförderung ist uns seit jeher wichtig, weshalb wir ständig neue Lernende ausbilden und auch Schnupperlehren auf dem Bau anbieten. Damit sichern wir aktiv die Zukunft der Baubranche, damit kommende Generationen auf das attraktive Bauhandwerk setzen können.

Bei der Karl Gisi AG wird das Thema Ausbildung und Lehrstellen echt gelebt – Geschäftsführer Timo Gisi engagiert sich intensiv für die Nachwuchsförderung im Baugewerbe, einerseits als Vorstandsmitglied für Nachwuchs beim baumeister verband aargau sowie als Prüfungsexperte in den Maurerlehrhallen Sursee.

 

Eine Lehre auf dem Bau bei der Karl Gisi AG

Bist Du auf der Suche nach einer spannenden Lehre, bei der Du kreativ arbeiten und neue Gebäude entstehen lassen kannst? Dann bist Du auf dem Bau und in unserem kleinen, aber feinen Team goldrichtig.

Gerne bieten wir Dir die Möglichkeit, unsere schönen Berufe live mitzuerleben während einer Schnupperlehre. Dabei spürst du den Teamgeist, die vielfältigen Arbeiten und siehst, wie täglich Neues entsteht.

Mehr zum Thema Schnupperlehren

 

Du bist dir bereits sicher, dass dein Herz für den Bau schlägt, und du eine Lehre als Maurer EFZ / Maurerin EFZ oder Maurer EBA / Maurerin EBA antreten willst? Bewirb Dich noch heute, entweder telefonisch unter +41 56 616 79 00 oder per E-Mail an info[at]karlgisi.ch. Wir freuen uns, Dich kennen zu lernen!

Jetzt für eine Lehrstelle bewerben