Karl Gisi AG Bauunternehmung Dottikon

Unsere genau gebauten Referenzen

Mit unseren über 40 Jahren Bauerfahrung konnten wir bereits den einen oder anderen Neubau, Umbau und diverse Sanierungen realisieren. Zu unseren Referenzbauten gehören Einfamilienhäuser, Mehrfamilienhäuser, öffentliche Bauten und Gewerbebauten. Das Team der Karl Gisi AG kam dabei unter anderem in den Bereichen Kernbohrungen und Fräsen, geschliffene Böden sowie Sichtbeton und Sichtmauerwerke zum Einsatz. 

Zahlreiche zufriedene Kundinnen und Kunden sind für uns der grösste Erfolg und bestätigen unsere präzise Arbeitsweise. Unsere vielfältigen Referenzbauten können sich sehen lassen, davon sind wir überzeugt. Sie beweisen unsere Erfahrung und untermauern unser Motto: genau gebaut.

 

Alfio Di Mauro, Kranführer

«Ich freue mich, mit meiner Arbeit den Hausbesitzern langfristig eine Freude zu bereiten.»

X

Neubau Einfamilienhaus in Villmergen

X

Neubau Mehrfamilienhaus in Hendschiken

X

Neubau von zwei Einfamilienhäuser in Sarmenstorf

X

Neubau Zweifamilienhaus in Wohlen

X

Neubau von zwei terrassierten Doppeleinfamilienhäuser in Hilfikon

X

Sanierung Büro in Lenzburg

X

Neubau Einfamilienhaus in Boniswil

X

Schneidarbeiten in Villmergen

X

Geschliffener Boden in Birrwil

X

Sichtmauerwerk

Architekt: Architekturbüro Andreas Berger AG, 5610 Wohlen
Standort: 5604 Henschiken
Bauzeit: 2018–2019

X

Erweiterung Urnennischengrab in Hägglingen

X

Natursteinmauer

Ausgeführt von: Timo Gisi
Standort: 5605 Dottikon
Bauzeit: 2017

Erzählen Sie uns von Ihrem Bauprojekt!

Jetzt Kontakt aufnehmen